Die defekte Katze

Als die moderne, im Iran lebende, Mina (Pegah Ferydoni) und Kian (Hadi Khanjanpour) durch eine arrangierte Heirat zusammen kommen, bricht nicht gleich die große Romantik aus. Aber die Jungvermählten hoffen auf eine glückliche Beziehung in Deutschland, wo Kian aufgewachsen ist und als Arzt arbeitet. Doch obwohl sich beide bemühen, scheint die Beziehung zunehmend ebenso defekt wie die graue Katze, die sich Mina kauft und die Kian nicht ausstehen kann. Jeden Tag versucht das Paar aufs Neue sich zu finden. Eine Wendung ist erst in Sicht, als sie es schaffen, sich langsam von den aufgeladenen Erwartungen, ihren eigenen sowie denen von Freunden und Familie, zu lösen.

Originaltitel: Die defekte Katze
Drama, D 2018 97min
Regie: Susan Gordanshekan
Drehbuch: Susan Gordanshekan
Darsteller: Hadi Khanjanpour, Arash Marandi, Pegah Ferydoni
FSK: 6

Die defekte Katze: Infos, Bilder, und Trailer



Kinoprogramm Heidelberg: Die defekte Katze

Zu Die defekte Katze sind uns derzeit leider keine Termine in den Heidelberger Kinos bekannt
<
9 aktuelle Kinofilmevon / mit
 
 

Soundtrack, DVD, Buch zum Film, u.v.m. bei Amazon