Hotel Acor,

Hotel Acor
Friedrich-Ebert-Anlage 55
69117 Heidelberg

Zimmerangebote und Hotelinfos unserer Partner

Hotel Acor bei Hotel.de buchen

Das klassisch-moderne und komfortable "Hotel Acor" liegt mitten im Herzen Heidelbergs. Die direkte Altstadtlage und die unmittelbare Nähe zum Kongresszentrum machen das "Acor" zum idealen Standort sowohl für Kongressteilnehmer als auch für Besucher, die das Schloss und die Altstadt entdecken wollen. Den Gast umgibt die individuelle Atmosphäre eines neoklassizistischen Baus, verbunden mit modernem Komfort.

Alle Gästezimmer des Hauses sind mit Badewanne oder Dusche, WC, Kabel-TV, Radio, Minibar und Direktwahltelefon ausgestattet. Die moderne Eleganz des Hotels wird durch Stilelemente des vergangenen Jahrhunderts noch unterstrichen und passt sich so dem Motto unseres Hauses, "klassisch und modern", an.

Bei Hotel.de online buchen

Bilder : 1   2   3   4   5   6   7   8  

Bei Hotel.de online buchen